Eine Abteilung - zusammen mit den "Minis"


Trainer

Es ist uns wichtig, dass wir uns weiterentwickeln. 2018 Hat Tony (Mitte) seinen Trainerlehrgang erfolgreich abgeschlossen, nun folgen ihm seine Teamkameraden Marat (links) und Oleg (rechs).

Somit sind wir wahrscheinlich der einzige Verein mit drei (!!) jungen Trainern! Ein Garant für den Fortbestand!

unsere "Minis"

Vor dem Tischtennistraining gib es eine spielerische Aufwärmphase.

Nach dem Training gibt es als Belohnung Süssigkeiten ;-)

Leute

Im Wechsel finden die Vereinsmeisterschaften statt, Wartenberg war bereis zweimal Ausrichter dieser Spiele.

Da wird an 2 Tagen heftig an den Platten gekämpft!

 

Im Juli 2023 hatten wir Besuch aus dem Saarland und 7 (!) Platten aufgebaut, um so viele Leute spielen lassen zu können!!!

mehr lesen...


Hier die Pläne für die Spieltage unserer Mannschaften:

Wer möchte, kann auch auf die Seite der Abteilung gehen:

http://www.tischennis-wartenberg.de