Die Lenker des Vereins


Jeder Verein hat / braucht einen Vorstand. Dieser wurde vor kurzem neu gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

 

1. Vorsitzender Tony Nguyen

2. Vorsitzender Marat Magomedov

Kassenwartin Karola Degen

Schriftführer Heiko Jost

 

Zusätzlich zum geschäftsführenden Vorstand nimmt noch der Sportwart Jürgen Manthey an diesem Gremium teil (der erweiterte Vorstand)

 

Weitere Mitglieder des Turnrates sind:

Als Hallenwartin wurde Dagmar Schneider-Heinz gewählt, praktisch, da sie als Ortsbürgermeisterin für den Rest des Gebäudes zuständig ist

 

Beisitzer sind: Jutta Krehbiel, Doris Manthey, Matthias Degen und Dr. Hakan Karadar

 

Die Abteilungsleiter der verschiedenen Riegen gehören ebenso dem Rat an:

Cindy Eichenauer führt Leichtathletik, Norbert Eichenauer Prellball und Jürgen Manthey Tischtennis

 

Kassenprüfer sind Norbert Eichenauer und Chris (Hans-Joachim) Vogelsanger

 

 

1.  Vorsitzender Tony Nguyen

26 Jahr jung, Vater einer 4-jährigen Tochter und Schweißer in einem großen Unternehmen in Kaiserslautern. Außerdem hat er 2019 die Trainerlizenz (DOSB) gemacht und war somit unser erster lizensierter Trainer und Chef der zweiten Mannschaft

2. Vorsizender

Hallo, ich bin Marat Magomedov und ich freue mich dir gegenüber vorzustellen zu können. Geboren am 21.11.1997 bin ich jetzt 24 Jahre alt und studiere zurzeit Biologie bei der Technischen Universität  Kaiserslautern. Ich spiele sehr gerne Tischtennis in meinem Verein TV Wartenberg-Rohrbach und trainiere aktuell zusammen mit zwei weiteren Vereinsmitgliedern die Kinder in unserem Verein. Um das Training noch besser gestalten zu können, bin ich gerade dabei eine Trainerausbildung abzuschließen. Mit dem neuen motivierten Vorstand sehe ich eine gute Zukunft für den Verein TV Wartenberg-Rohrbach.

Kassenwartin Karola Degen

Geboren 1960 in Ludwigshafen am Rhein, Drogistin und staatlich anerkannte Kosmetikerin, hat zwei erwachsene Kinder, drei Enkel, ist verheiratet mit Matthias Degen, wohnhaft in Wartenberg-Rohrbach seit Oktober 2019. Mitglied und Kassenwart im TV Wartenberg-Rohrbach seit März 2020. Meine Hobbies sind Nähen, Lesen, Musik hören, Slotracing, Mittelaltermärkte besuchen und mittelalterliche Feste feiern (keltisches Hochzeitsritual 2014 mit Matthias), ich bin seit vielen Jahren engagiert bei Greenpeace und Mitglied im BUND, gehöre keiner Partei an

Außerdem ist sie immer zur Stelle, wenn irgendwo Hilfe gebraucht wird - so wie ihr Mann Matthias auch

Schriftführer Heiko Jost, 44 Jahre und der „Chef“ der 1. Mannschaft im Tischtennis. Beruflich ist er bei der BASF tätig und kommt aus Rathskirchen (!!). Er begleitet uns seit der (Wieder-)Gründung der Abteilung Tischtennis und ist der ruhende Pol dort

Sportwart Jürgen Manthey

Er kümmert sich um alle Riegen und gehört zum erweiterten Vorstand.

Jürgen schreibt einige Presseberichte, kümmert sich um die Homepages des Vereins und der Tischtennisabteilung und schreibt auch in seiner eigenen Broschüre "Der Regio Blick"

Beisitzerin Doris Manthey

Sie ist das Organisationstalent und kümmert sich um das große Ganze und die vielen Details.

Im Hauptberuf Lehrerin am Gymnasium in Winnweiler lehrt sie die Fächer Deutsch und Sport.

Beisitzer Matthias Degen

mein Gebursjahr lautet 1966 (in Böblingen), beruflich habe ich einige Staionen zu vermelden: IT-Servicetechniker, Immobilienmakler, Vertrieb von Tiefenentspannungssystemen. Ich habe zwei erwachsene Kinder, drei Enkel und bin Verheiratet mit Karola Degen (s.o.), Wohne in Wartenberg-Rohrbach seit Oktober 2019, bin Mitglied im TV Wartenberg-Rohrbach seit März 2020 und nun Beisitzer TV Wartenberg-Rohrbach seit Juni 2022. Meine Hobbies sind Slotracing, Fotografieren, Musik hören, Mittelaltermärkte (siehe Karola) und gehöre ebenfalls keiner Partei an

Außerdem ist er immer zur Stelle, wenn irgendwo Hilfe gebraucht wird - so wie seine Frau Karola auch